Du suchst nach einer einfachen Lösung, deine Betriebssanitäter Up-To-Date zu halten? Du möchtest deine Mitarbeitenden effizienter in Erster Hilfe schulen? Du möchtest die kostbare Arbeitszeit effizienter nutzen?

Mit der E-Academy lassen sich die E-Learning-Einheiten zur Ersten Hilfe an die Bedürfnisse eines Unternehmens anpassen. Dies kann das Firmenlogo im Kurs, spezielle Abläufe, die geschult werden sollen oder die hausinterne Notrufnummer sein.

Durch Blended Learning können Präsenzseminare entweder verkürzt oder die Zeit sinnvoller für praktisches Training genutzt werden. Zusätzlich bietet die Plattform weitere Kommunikationsmöglichkeiten innerhalb eines Kurses oder Unternehmens an.

Wir stehen dir bei Fragen zur für dich optimalen Lösung auch nach der Kursbuchung gerne zur Verfügung.